Download
Schulbedarfsliste 1.Klasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.1 KB
Download
Schulbedarfsliste DFKL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.1 KB
Download
Schulbedarfsliste 2. Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.2 KB
Download
Schulbedarfsliste 3. Klasse neu 2023-24.
Adobe Acrobat Dokument 97.6 KB
Download
Schulbedarfsliste 4. Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 743.4 KB

Schulfest 2023

Nachdem in den letzten Jahren wegen Corona so vieles nicht möglich war, haben wir am 23.06.2023 ein wunderbares Schulfest gemeinsam mit dem Elternverein gefeiert.

Viele verschiedene Spielestationen wurden von den Lehrerinnen für die Schulkinder angeboten. Auch unsere zukünftigen Erstklässler waren herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern und bereiteten uns ein Buffet mit Speisen aus aller Welt zu.

Bei der Tombola konnte man tolle Preise gewinnen und die großzügige Eis-Spende von Schmidt & John ließ die Kinderherzen höher schlagen. Besonders begeistert waren die Kinder von der Schminkstation und anschließend von der Fotobox (gesponsert von der Firma Hörmann Tore), wo viele lustige Fotos geschossen wurden.

Auch das Wetter hat wunderbar mitgespielt und uns einen rundum angenehmen Nachmittag mit viel Spaß und netter Unterhaltung beschert.